Beschreibung

Während Ihres Aufenthalts können Sie alle im Bungalowpark anwesenden Einrichtungen nutzen: Hallenbad, Minigolf, Tennisplätze, Sauna und Fahrradvermietung.

  • Bezahlen (via) Net-Banking

Bewertungen

Durchschnittsscore
8,3
Very Good
Freundlichkeit8,4
Gesamteindruck8,8
Standort7,8
Sauberkeit9,3
Preis / Leistung7,5
Kinderfreundlich7,5
WiFi8,8

Sommerurlaub

30 August 2020 | Birgit (DE)

Ein mit Liebe und Sorgfalt gebautes und eingerichtetes Chalet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im August.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. 
Wir hoffen, Sie in Sint Maartenszee wiederzusehen! 
Mit freundlichen Grüssen, 
Team Callinghe

8,8

tolles Häuschen....

21 August 2020 | Jenni & Thomas (DE)

Wir sind zu zweit gereist mit einem kleinen Hund. Das Chalet ist in einem sehr guten Zustand. Es ist ein Einraumchalet mit Badezimmer. Der Platz für Kleidung und Schuhe, Jacken ist begrenzt. Das Bett ist ein neues Boxspringbett was sehr bequem ist. Der Garten ist komplett umzäunt, so dass Hunde und Kinder dort auch gut aufgehoben sind. Die kleine Küche hat alles was man braucht. Es ist ein Elektrogrill ist Gartenhaus vorhanden (allerdings nichts worauf man ihn stellen kann- das war etwas schade). Der Abstand zum Meer sind ca. 3km. Man kann bis zum Kreisel fahren (dort ist ein grosser Parkplatz ) und von dort aus durch die Dünen oder das Naturschutzgebiet zum Meer laufen (ca. 1,5 km).

Alles in allem hatten wir eine tolle Woche. Zwei kleine Verbesserungsvorschläge: diverse Haken an die Wände (zum Aufhängen von Kleidung/ Jacken/ Handtücher) da wenig Lagermöglichkeit besteht. Beim Fernseher einen Klapparm. Denn man hat tolle weiche Sessel kann aber von dort aus den Fehrnseher nicht sehen nur aus dem Bett.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung. Es freut uns zu lesen dass es Ihnen so gut gefallen ist. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge weiter geleitet an die Eigentümer. 

Höffentlich bis zum nächsten mal. 

Mit freundlichen Grüßen, 
Team Callinghe

10,0

Leuk chaletje

16 August 2020 | Ed (NL)

Muren gemaakt van gebruikt hout zag er leuk uit. Mooie afbeelding op de muur. Alle kleuren goed op elkaar afgestemd. Bed lag prima. Goede douche. Maar 10 minuutjes fietsen naar het strand. Supermarktje in de buurt.

Verbeterpuntjes: Buitenverlichting waren net bouwlampen, daar zou een dimmer wel fijn zijn. De wastafel is vrij klein. Dat is op zich geen prima. Maar door het plankje boven de wastafel was het vrijwel onmogelijk om je te wassen. WiFi was buiten voor het chalet niet altijd even goed.

Hartelijk dank voor uw beoordeling. Fijn dat u heeft genoten in Chalet Philomenos. 
Tevens hartelijk dank voor uw tips! 
Met vriendelijke groet, 
Team Callinghe 

7,5

Urlaub mit Hund

21 Juli 2020 | Kim (DE)

Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen, wir hatten nette Nachbarn und haben uns sehr wohlgefühlt. Auch unsere Dogge wurde überall ohne Probleme akzeptiert. Die Unterkunft war sauber und ohne große Mängel. Ebenso können wir nur positives über den freundlichen Empfang, sowie die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter berichten. Supermarkt, Restaurants sind in direkter Nähe. Den Strand und die Dünen lassen sich zu Fuß und mit dem Fahrrad super schnell erreichen.

Kleiner Punktabzug bei Chalet Noor: Es gibt keine Umzäunung. Und die Hecke war bei unserem besuch noch in der Wachstumsphase, somit kein vorhandener Sichtschutz auf der kleinen Terrasse.

Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung.

Es freut uns zu lesen dass Chalet Noor Ihnen gefallen hat. 
Vielen Dank für den Tipp bezüglich des Zauns, er hat unsere Aufmerksamkeit und wird sicherlich in Zukunft realisiert werden. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Team Callinghe

8,8

Chalet

11 September 2019 | Anoniem (NL)

Chalet

7,5

Seiten

Lage

Sint Maartenszee

Sint Maartenszee ist ein kleines Dorf, 6 Kilometer südlich von Callantsoog. Der Küstenort ist bekannt für die Ruhe und bildet damit ein hervorragendes Ziel für einen entspannten Strandurlaub. Der Strand ist zu Fuß durch die Dünen erreichbar, dadurch verfügt Sint Maartenszee über den am besten verborgenen Streifen Strand. Der Strand von Sint Maartenszee kennzeichnet sich daher durch eine rustikale und gemütliche Atmosphäre. Der Strand von Sint Maartenszee verfügt über die Blaue Flagge, das Gütezeichen für einen sauberen und sicheren Strand mit angemessenen Einrichtungen.

Am Strand von Sint Maartenszee finden Sie die gemütlichen Strandcafés „Noord“ und „Nieuw Zuid“. Das Strandcafé „Nieuw Zuid“ ist sogar ganzjährig geöffnet. Sint Maartenszee gehört zum größten zusammenhängenden Blumenzwiebelgebiet der Welt. Im Frühjahr ist Sint Maartenszee von buntgefärbten Blumenzwiebelfeldern umgeben. Die Stiftung „Stichting Bloeiend Zijpe“ organisiert während dieser Zeit unter anderem Wanderungen und Fahrradtouren. Wanderer und Fahrradfahrer freuen sich besonders in der wunderschönen Umgebung von Sint Maartenszee.

Außer am Strand können Sie sich in Sint Maartenszee und dem nächstliegenden Ort Sint Maartensvlotbrug an vielen Aktivitäten, z. B. einem Hallenbad und dem Vergnügungspark „De Goudvis“, erholen. Außerdem empfiehlt es sich, sowohl das „Land van Fluwel“ mit dem „AvonturenSpeelparadijs“ und Barfußpfad als auch das Naturschutzgebiet „Wildrijk“ zu besuchen. Im Frühjahr ist „Wildrijk“ mit wilden Hyazinthen übersät, im Herbst erregen die vielen verschiedenen Pilzarten großes Aufsehen.

Die Stadtmitte von Schagen hat ein gemütliches Einkaufszentrum und liegt etwa zehn Minuten Autofahrt von Callantsoog entfernt. Auch die Städte Den Helder und Alkmaar sind von Callantsoog aus leicht zu erreichen. Ein Ausflug in das Marinemuseum in Den Helder oder eine Fahrt zum Käsemarkt in Alkmaar sind sehr zu empfehlen.

Entfernungen

  • Meer: 2,6 km
  • Strand: 2,6 km
  • Dünen: 1,6 km
  • Zentrum: 5,4 km
  • Geschäfte: 300 m
  • Schwimmbad: 6,9 km
  • Innenschwimmbad: 0 m