Callinghe Vakanties

Bewertungen

Bewertungen von unseren Gästen. Lesen Sie, wie unsere Gäste ihren Urlaub erlebt haben.

113 bewertungen
  1. 8,4

    Das Haus war so wie in der Beschreibung angegeben

    April 2024 - S. übernachtete in Eureka 75 

  2. 9,6

    Park Eureka sehr schön

    April 2024 - Bernd R. übernachtete in Eureka 99 

  3. 7,7

    De rust

    April 2024 - Richard H. übernachtete in Strandslag 225 

  4. 9

    Keine Bewertung hintergelassen

    April 2024 - Andrea und Reinhold W. übernachtete in Korre 4 

  5. 9,6

    Great location. Beautiful place.

    April 2024 - De B. übernachtete in Duinland 68 

  6. 9,3

    Wir waren mit 3 Erwachsenen und zwei Kindern (3 und 6 Jahre alt) für 4 Nächte in diesem tollen Haus. Besonders gut gefallen hat uns das Trampolin im Garten und die wunderbare Ruhe. Die Kinder konnten alleine draußen spielen, kein störender Autoverkehr. Die Küche ist perfekt ausgestattet, es hat uns nichts gefehlt. Gerne kommen wir noch einmal wieder...

    April 2024 - Christiane N. übernachtete in Eureka 109 

  7. 9,3

    Alles

    April 2024 - Friedo H. übernachtete in Callantsogervaart 3-8 

  8. 7,9

    Heerlijk rustig!

    April 2024 - Sara S. übernachtete in Sandepark 151 (Villa Matisse) 

  9. 8,4

    Xxx

    April 2024 - V. übernachtete in Yperhof 58 

  10. 9,6

    Keine Bewertung hintergelassen

    April 2024 - Jan-Willem T. übernachtete in Wijde Blick 311